Startseite
  Archiv
  pX
  bt m
  Gstebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sail-a-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





was soll das eigentlich, erwachsene menschen halten kill bill poster hoch, buhen georg und th aufs übelste aus, ey ich war platt...aber nee ich schreib das hier auch nich genauer rein, denn ihr findet das ja "toll" oder "richtig so", asoziales pack!

am freitag hab ich marc, bushido,regner,alida,jürgen ^^, elton,simon (der von comedy street), die rennfahrerin lol,johanna (viva),gülcan und noch son paar getroffen (gerald asamoah auch,aber nich wegen stock car,der kam aus dem medico center auf krücken raus),hab autogramme und pics mit dem terenzi dem zwerg und simon aber die waren mir relativ egal denn was bringt mir das, fast 48 st. gewartet und versucht und doch nich. aber georg ist toll gefahren und vor deren auftritt konnte ich dank meinem geilen fernglas xD erstmal schön gucken, vor dem auftritt war ja noch ein rennen und th saßen schon an der bühne,das rennen wurde praktisch um die rum gefahren, die setzen sich aber erstmal auf so bierbänke und gucken es vor nem bildschirm ^^ und immer wenn was tolles passierte hat gustav aufgeregt mit seinen drumsticks geklatscht, das war einfach nur cool^^ cool war dann wie gesagt der gang zu bühne hin und wieder zurück nicht, aber wenn es nich um tokio hotel ging war in der arena schon ne fette stimmung, schalke hat

 mal sehen was ich heut mit dem tag noch so anfange, fürchte nich mehr viel, mein papa hat stock car crash challenge aufgenommen, vll. guck ich das gleich.... und "cloning miranda" müsste ich mal anfangen für englisch zu lesen.

8.10.06 17:10


fq

haha gestern abend war son witz, manno wir sind einfach noch nich 18, scheiß therme da

komme grad vom chinesen, boah ist man danach voll gefressen, i kann nicht mehr! jetzt pretty woman, schnulzig einfach nur, aber besser als kill bill am sonntag, der war ja nicht schlecht oder so

 vom echten hingegen gibts voll die geilen videos wie er beim konzi in paris französisch spricht, sogar richtige futurformen, knuffig einfach

 samstag stock car crash challenge, ihr guckt das ja schön ne, wenn ihr irgendwo so nen banner seht wo drauf steht "GO GEORG" oder "TH ROCKEN", in rot und schwarz geschrieben,ja das sind denise und ich xD lol ey als ob man die sieht, aber vll. zoomt ja ne nette kamera ran. freu mich voll!

3.10.06 20:33


wlcm

hey! ya ich hab mich nach langem hin und her zum neuen bloq überwunden, der alte war ja nicht mehr lächerlich lol

 habe mit basti und nini und phil natürlich bei anna in leotal gepennt,war total lecker, total ehm % (ihr versteht) und spppääättt. bin deshalb auch leicht neben der spur und super duper müde. hach ich bin grad ganz hibbeliq, muss erstmal den neuen bloq machn!

aaahhh ferien jaaa jaaaa

1.10.06 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurck]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung