Startseite
  Archiv
  pîX
  ábôút mé
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sail-a-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





plâTt

ah ich bin sooo müde! musste heute um halb 7 (!) raus aus den federn, mit meiner sis zur schüco arena (die hat ja bei der lz so ne besichtigungstour gewonnen,und eltern @ work,also musste ich dran glauben). hab sie also dort abgeliefert,dann wieder in die u-bahn und erstmal durch bielefeld gebummelt. habe ein schönes oberteil für unsere abi party gefunden, is länger,nen toller gürtel fehlt noch hoffentlch wird das toll  nachdem ich endlich mal zu hause war (kack DB) bin ich dann mitm rad zum stall gedüst, nachm reiten haben wir dann mit äh "großem" erfolg unser weihnachtsreiten geplant

gestern beim handball haben wir endlich unsere stylischen trainingsanzug bekommen...na also wenn wir jetzt noch so toll spielen wie wir auflaufen , läuft! dann war ich viertel nach 7 @home und sehe dass winky aus dem auslauf ausgebrochen ist. ja schön, ich hab die auch nirgends im garten gesehen. mein papa musste mit seiner dicken taschenlampe anrücken und er gab mir dann den insider tipp,dass sie letztes mal unter der platte am holzschuppen saß, und?! ja da saß sie verstört, tz,was bricht das tier denn auch aus?!? fR€Ak! (ja ok weil die nackels ziemlichen zoff haben,trotzdem haut man dann nich einfach ab,mensch!)

so ich freu mich grad einfach nur auf mein bett!

au revoir!

12.10.06 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung